Bezahlschnittstelle Kreditkarte - jetzt im Telefondienst nutzen

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte

 Erstellt am 26. August 2014

Sie betreiben eine Hotline, die hochpreisigen Content anbietet?

Egal ob Beratung, Astro oder Erotik - woopla ergänzt Ihre bestehende Hotline mit einer Kreditkartenoption. Mit dieser Payment-Möglichkeit verzichten Sie völlig auf hochpreisige 0900-Rufnummern. Ihr Content kann nun auch auf klassischen Festnetz- oder 0800-Rufnummern angeboten werden.

Mit Kreditkarte am Telefon bezahlen

Der Anrufer gibt seine Kreditkartendaten vor dem eigentlichen Telefonat ein.

Verschiedene Billing-Mechanismen sind möglich: Einmalzahlung, minutenbasiertes Billing, Eventbilling, etc.

Ihre bestehende Hotline muss nicht verändert werden. woopla leitet Gespräche auf bestehende IVR-Systeme um, übernimmt aber auch gerne die vollständige Portierung des Dienstes auf die woopla-eigene Sprachcomputerplattform.

Erfahren Sie mehr über das Kreditkartenbilling von woopla.