woopla

Mehrwertdienste von woopla

Hochwertige Inhalte und fertige Anwendungen für Ihre Hotline.

woopla

Mehrwertdienste von woopla

Hochwertige Inhalte und fertige Anwendungen für Ihre Hotline.

woopla

Mehrwertdienste von woopla

Hochwertige Inhalte und fertige Anwendungen für Ihre Hotline.

Telekommunikation in der Cloud
woopla

Mehrwertdienste von woopla

Hochwertige Inhalte und fertige Anwendungen für Ihre Hotline.

Routing

Steuern und leiten Sie eingehende Anrufe auf Ihrer Rufnummer über beliebige Routing-Regeln, die Sie online ändern können. Wir leiten klassisch oder per SIP auf Ihr Anrufziel.

Routing

Warteschleife

Intelligente Anrufverteilung im Telefonnetz - verlagern Sie Ihre Warteschleife doch einfach in die Cloud. Wir bieten eine gesetzeskonforme Lösung für verschiedene Rufnummerntypen.

Warteschleife

Entwicklung

Entwicklung und Hosting individueller Sprachapplikationen - woopla erstellt Ihnen individuelle Sprachdialoge für Ihre Hotline und betreibt diese auf eigener Sprachcomputerplattform.

Entwicklung

Gewinnspiele

Der Mehrwertklassiker von woopla: Gewinnspiele und Votings. Ihre Gewinner ziehen Sie online, hören Sprachaufnahmen per Webtool ab oder ändern die wöchentliche Gewinnspielfrage.

Gewinnspiele

Terminvergabe

Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter mit einer automatisierten Terminvergabe am Telefon: die Hotline-Lösung für Ärzte, Werkstätten und Behörden.

Terminvergabe

Content

woopla stellt vorproduzierte Inhalte für Ihre Infohotline bereit. Erhalten Sie über uns stets aktuelle Sprachaufnahmen aus den Bereichen Nachrichten, Wetter, Sport, Kino, Musik, usw.

Content

Telefonkonferenz

woopla betreibt Ihren individuellen Telefonkonferenzdienst - mit eigenen Rufnummern im In- & Ausland und eigenen Ansagen, individuell produziert für Ihr Unternehmen.

Telefonkonferenz

Chat

Vermarkten Sie unseren Voice Chat Dienst auf eigenen Servicerufnummern. Schalten Sie sich mit Pools anderer Kunden zusammen und erweitern Sie so Ihre Community.

Chat

Webinteraktion

Lassen Sie Ihre Website mit einem unserer Telefondienste interagieren und umgekehrt. woopla stellt Mechanismen bereit, die einen Echtzeitaustausch von Daten ermöglichen.

Webinteraktion

PIN/TAN

Zur Verifizierung von Anrufern eignet sich oftmals ein PIN/TAN-Verfahren am Telefon. Der Nutzer erhält am Telefon eine PIN oder TAN, um sich zu verifizieren.

PIN/TAN

Click2Call

Der Rückrufbutton für Ihr Unternehmen: per Click2Call erhält Ihr Kunde einen kostenlosen Anruf von Ihnen. Probieren Sie einfach unseren Rückrufbutton aus.

Click2Call