Telefonie-Adapter für den Chatbot der PayCenter Bezahlkarte

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 Erstellt am 2. Mai 2024

VoiceBot kommuniziert in bis zu 100 Sprachen

woopla entwickelt mit den IT-Experten von PayCenter einen telefonischen Adapter für den Chatbot der Bezahlkarte.

wooplas telefonische VoiceBots mit menschenähnlichen Stimmen

Die Bezahlkarte von PayCenter bietet Kommunen im Bundesgebiet eine Lösung, Asylbewerberleistungen bargeldlos auszugeben und innerhalb eines sicheren Systems zu verwahren.

Die Dienstleistung umfasst auch einen multilingualen Support, der in erster Linie digital über einen Chatbot erbracht wird. Der Chatbot wurde von den PayCenter IT-Spezialisten entwickelt.

Um mit dem Chatbot auch telefonisch kommunizieren zu können, hat woopla in enger Zusammenarbeit mit PayCenter einen telefonischen Adapter entwickelt, der die Kommunikation in bis zu 100 Sprachen per Spracheingabe und Sprachsynthese ermöglicht.

Mit dem telefonischen Chatbot soll insbesondere Personen ohne digitalen Zugang die Möglichkeit gegeben werden, Hilfe rund um die Bezahlkarte zu erhalten.



Ziemlich gute Kunden.