woopla

woopla News aus dem Jahr 2015

woopla News aus dem Jahr 2015

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte.

woopla

woopla News aus dem Jahr 2015

woopla News aus dem Jahr 2015

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte.

woopla

woopla News aus dem Jahr 2015

woopla News aus dem Jahr 2015

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte.

 
woopla

woopla News aus dem Jahr 2015

woopla News aus dem Jahr 2015

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte.

Telefonkonferenzen in Österreich

 Nachricht vom 3. Dezember 2015

woopla startet neues Telefonkonferenzportal in Österreich: telefonkonferenzen.at

Mehr

Neuer Wetterinformationsdienst im britischen Mobilfunknetz von woopla

 Nachricht vom 31. Oktober 2015

woopla startet einen Wetterinformationsdienst im britischen Mobilfunknetz unter einer einheitlichen Mobilfunk-Kurzwahl.

Mehr

Urlaubspiraten schalten Hotline über woopla

 Nachricht vom 10. September 2015

Die Urlaubspiraten sind ab sofort über eine woopla Hotline telefonisch erreichbar.

Mehr

Unsere Business Telefonkonferenz: Merhaba Türkiye

 Nachricht vom 30. Juni 2015

Telefonkonferenzen, insbesondere für geschäftliche Zwecke, sind ab sofort auch ganz einfach mit der Türkei möglich. Unsere Telefonkonferenzplattform bietet eine Einwahlrufnummer in Istanbul.

Mehr

Automatische Terminvergabe per IVR Hotline

 Nachricht vom 21. Mai 2015

In Kooperation mit Terminland bietet woopla ab sofort eine automatische Terminhotline an.

Mehr

woopla Geschäftskundenseite erneuert

 Nachricht vom 13. Mai 2015

Unsere Website für Unternehmenskunden wurde erneuert. Ab sofort stehen unsere Businessangebote unter woopla.de in neuem Glanz zur Verfügung.

Mehr

woop.la - die neue alte Privatkundenseite von woopla

 Nachricht vom 24. April 2015

Die Privatkundenseite der woopla GmbH erstrahlt ab sofort im neuen Glanz und mit deutlicherem Augenmerk auf die Domain woop.la

Mehr

Lösung für Ärzte: individuelle Praxishotline

 Nachricht vom 25. Februar 2015

Arztpraxen haben oft mit einem erhöhten Anrufaufkommen zu kämpfen. woopla bietet hierfür eine Möglichkeit, einen Großteil der Anrufe bereits automatisiert zu beantworten.

Mehr

Ziemlich gute Kunden.