Voice Bots: die Chat Bots am Telefon

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte

 Erstellt am 29. März 2019

Mit woopla bringen Sie Ihren Chat Bot ans Telefon

Chat Bots sind ein populäres Mittel, um auf Websites mit Kunden zu kommunizieren. Über Texteingaben kann der Nutzer mit einem digitalen Assistenten kommunizieren, der mit künstlicher Intelligenz die Eingaben analysiert, vervollständigt und beantwortet.

Typische Kundenprobleme automatisiert lösen

Kunde: "Ich hatte vor zwei Wochen etwas bestellt. Wann erfolgt endlich die Lieferung?"
Bot: "Entschuldige die Verzögerung. Ich prüfe das gerne nach. Hast Du eine Bestellnummer oder Kundennummer für mich?"
Kunde: "Die Kundennummer lautet 12345678"
Bot: "Gute Nachrichten: Dein Paket hat gestern unser Lager verlassen. Es wird heute bei Dir ankommen."

Voice Chat Bots am Telefon

woopla entwickelt Ihren Voice Bot

Wenn Sie einen Voice Bot in Ihre Hotline integrieren möchten, so sprechen Sie uns an: gerne erstellen wir Ihnen einen Voice Bot für Ihre Hotline - mit über 20 Jahren Erfahrung im Sprachdialogdesign.

Ihr Chat Bot wird zum Voice Bot am Telefon

Mit woopla bringen Sie Ihren bestehenden Chat Bot ans Telefon. Mit Spracherkennung, Text-to-Speech und API-Schnittstellen integrieren wir Ihren eventuell bestehenden Chat Bot in Ihre Hotline.

Weitere Informationen

Besuchen Sie unsere Themenseite woopla.bot und erfahren Sie mehr über telefonische VoiceBots. Sie finden dort auch eine Demorufnummer.