Erstellt am 29. März 2019
Chat Bots sind ein populäres Mittel, um auf Websites mit Kunden zu kommunizieren. Über Texteingaben kann der Nutzer mit einem digitalen Assistenten kommunizieren, der mit künstlicher Intelligenz die Eingaben analysiert, vervollständigt und beantwortet.
Kunde: Ich hatte vor zwei Wochen etwas bestellt. Wann erfolgt endlich die Lieferung?
Bot: Entschuldige die Verzögerung. Ich prüfe das gerne nach. Hast Du eine Bestellnummer oder Kundennummer für mich?
Kunde: Die Kundennummer lautet 12345678
Bot: Gute Nachrichten: Dein Paket hat gestern unser Lager verlassen. Es wird heute bei Dir ankommen.
Wenn Sie einen Voice Bot in Ihre Hotline integrieren möchten, so sprechen Sie uns an: gerne erstellen wir Ihnen einen Voice Bot für Ihre Hotline - mit über 20 Jahren Erfahrung im Sprachdialogdesign.
Mit woopla bringen Sie Ihren bestehenden Chat Bot ans Telefon. Mit Spracherkennung, Text-to-Speech und API-Schnittstellen integrieren wir Ihren eventuell bestehenden Chat Bot in Ihre Hotline.
Besuchen Sie unsere Themenseite woopla.bot und erfahren Sie mehr über telefonische VoiceBots. Sie finden dort auch eine Demorufnummer.