Willkommen auf der neuen woopla Website

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte

 Erstellt am 22. April 2013

Unsere neue Internetseite steht zur Bewunderung bereit. Wir haben versucht, die Struktur und die Optik nicht zu massiv zu verändern, haben aber dennoch technologisch einen weiten Schritt nach vorne getan.

Zunächst haben wir die Bereiche für Privat- und Geschäftskunden klarer voneinander getrennt. Dies zeigt sich bereits in den jeweiligen Startseiten. Privatkunden erhalten ab sofort eine kompakte Übersicht über unsere Dienste. Geschäftskunden erhalten das gesamte Portfolio unserer Businesslösungen: Servicerufnummern, Voice- und Mobilfunk-Dienste.

Neu ist auch, dass wir bei der Entwicklung der Seite ein technisches Framework integriert haben, welches die Seite auf quasi jedem Endgerät gut aussehen lässt: man nennt dies responsive design. Vorbei sind also die Zeiten, wo man auf dem Handy- oder Tablet-Browser die Seite aufpinchen musste. Die Seite passt sich nun automatisch an die Größe des Bildschirms an.

Wir freuen uns über Lob, Kritik und insbesondere auch über Hinweise, wenn irgendwo noch irgendwas hakt oder nicht so gut läuft.



Ziemlich gute Kunden.