So nutzen Sie Telefonkonferenzen

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte

 Erstellt am 13. Juni 2016

Telefonkonferenzen sind und bleiben im Geschäftsleben ein wichtiges Kommunikationsinstrument. Insbesondere, wenn man regelmäßig mit vielen Personen gleichzeitig kommunizieren muss, bieten sich Telefonkonferenzen an.

woopla bietet interessierten Unternehmen zwei Möglichkeiten, Telefonkonferenzen zu nutzen und anzubieten.

Allgemeine Telefonkonferenz

Wählen Sie und alle anderen Teilnehmer zur gleichen Zeit die Einwahlrufnummer(n) unserer weltweit erreichbaren Telefonkonferenzplattform. Wir stellen Einwahlrufnummern in Deutschland und vielen anderen Ländern zur Verfügung. Sie vereinbaren mit Ihren Gesprächspartnern lediglich einen Anruftermin und legen vorab eine 6-stellige Konferenzraumnummer fest. Teilnehmer wählen zur gewünschten Zeit die Rufnummer im eigenen Land. woopla schaltet alle Personen, die die gleiche Raumnummer eingeben, in einem virtuellen Telefonkonferenzraum zusammen.
Hier geht es zur woopla Telefonkonferenz.

Indiviudelle Telefonkonferenz

Wenn Sie dauerhaft und regelmäßig Telefonkonferenzen nutzen, erstellen wir Ihnen auf Wunsch eine eigene Telefonkonferenzumgebung. Hier hört der Anrufer Ihren Firmennamen und nutzt Features, die Sie speziell im Vorfeld definiert haben. Wenn gewünscht, zeichnen wir Ihre Telefonkonferenz auf, bieten spezielle Sicherheitsmechanismen an, schalten Einwahlrufnummern auch im Ausland, usw. - die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung am Ende des Monats.

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten einer individuellen Telefonkonferenz oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und die Kosten einer eigenen Telefonkonferenz.