Keine Sonntagsarbeit in Call Centern - Hilfe durch IVR Lösungen von woopla

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 Erstellt am 26. November 2014

Das Bundesverwaltungsgericht hat heute der Ausweitung der Sonntagsarbeit Grenzen gesetzt. Eine Beschäftigung von Arbeitnehmern in Videotheken, Büchereien und Call Centern an Sonn- und Feiertagen sei nicht erforderlich, um besondere Bedürfnisse der Bevölkerung zu decken, entschied das Gericht in Leipzig.

Diese Entscheidung erfordert Maßnahmen, um Anrufern an Sonntagen dennoch einen entsprechenden Service zu bieten. woopla schaltet Sprachdialoge, z.B. die Entgegennahme von Rückrufwünschen per Sprachaufnahme, die Schaltung von Sprachmenüs und passenden Ansagen, oder eine vollständig automatisierte Abwicklung des Anruferwunsches durch eine digitale Anbindung an ein Backend-System.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Hilfe bei der Lösung des Feiertagsproblems benötigen.