Erstellt am 14. Mai 2019
Der Europäische Gerichtshof hat entschieden: Unternehmen in Europa müssen die Arbeitszeiten der eigenen Mitarbeiter systematisch erfassen.
woopla bietet die Möglichkeit, Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter per Telefonanruf zu erfassen.
Ihre Mitarbeiter wählen hierzu eine eigens für Ihr Unternehmen geschaltete Rufnummer und werden dort über die eigene Anrufernummer oder die Eingabe einer PIN identifiziert.
Je nach Status wird der Mitarbeiter an- oder abgemeldet. Alternativ bieten wir ein Sprachmenü an, welches dem Nutzer ermöglicht, Zeiten zu korrigieren (z.B. bei einer vergessenen An- oder Abmeldung) oder Informationen über seine Arbeitszeiten zu erhalten.
An- und Abmeldesignale übertragen wir gerne an Ihre eventuell vorhandene API-Schnittstelle. Alternativ protokollieren wir für Sie in einer cloudbasierten Datenbank.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Interesse an einer Arbeitszeiterfassung per Telefonanruf haben.