Egal, ob Standardrouting, fertige oder individuelle Lösung: immer dann, wenn Sie bestimmte Teile Ihrer Hotline regelmäßig selbst ändern müssen, kommt unsere Call Control Schnittstelle zum Einsatz.
Zur Nutzung unserer API fordern Sie jetzt ganz unverbindlich und kostenlos ein Angebot an.
Wir integrieren an den notwendigen Stellen in Ihrer Hotline sog. Parameter. Diese können Sie mit den Call Control Schnittstellen entsprechend modifizieren.
Sie möchten Zielrufnummern regelmäßig ändern? Sie möchten regelmäßig Audios tauschen? Sie möchten regelmäßig Öffnungszeiten Ihrer Hotline verändern? Sie möchten Timeouts in Menüstrukturen anpassen?
Die Einsatzgebiete sind grenzenlos. Durch eine einfache Parametrisierung bietet Ihnen woopla die größtmögliche Kontrolle über Ihre eigene Hotline, die Sie bei anderen Anbietern nur mit einem Informatikstudium bewerkstelligen können.
Kunden erhalten über ein spezielles Webinterface manuellen Zugriff auf die eigenen Call Control Parameter. Diese können dort ganz einfach manuell verändert werden.
Parallel bietet woopla Zugriff auf die Call Control Parameter über eine einfache API an. Die API basiert auf HTTP/S Requests und lässt sich hierdurch sehr einfach in die eigene technische Infrastruktur integrieren.