WebRTC Browsertelefonate

Ihre Kunden rufen Sie per Mausklick an.

WebRTC Browsertelefonate von woopla

Was ist WebRTC?

WebRTC (Web Real-Time Communication) ist eine spannende Technologie, die Telefonate aus dem Browser ermöglicht. WebRTC ist ein offener Standard und funktioniert ohne Medienbruch: Besucher einer Website telefonieren ganz einfach per Mausklick. Es ist keine zusätzliche Software notwendig. Die Entwicklung des WebRTC-Standards wird insbesondere von den großen Internet-Unternehmen Google und Mozilla vorangetrieben.

Weiterleitung eingehender WebRTC Anrufe in Ihr Call Center

woopla betreibt ein innovatives WebRTC Gateway, welches aus dem Internet getätigte Anrufe ganz einfach in Ihr Call Center weiterleiten kann. Abhängig vom Ursprung des Anrufklicks, kann auf verschiedene Zielrufnummern weitergeleitet werden. So erreicht der Anrufer direkt den richtigen Ansprechpartner. Alternativ ist auch die Vorschaltung eines IVR-Menüs möglich.

Einfache Integration

Mit nur wenigen Zeilen JavaScript, die woopla Ihnen zur Verfügung stellt, machen Sie Ihre Website WebRTC-fähig.

Anwendungsbeispiele

Sie betreiben einen Online-Shop? Bieten Sie einfach einen Anruf-Button neben jedem Produkt an. So gelangen Ihre Kunden ganz einfach und kostenlos in Ihr Call Center - zur Bestellhotline oder zu einer schnellen Beratung.

Ziemlich gute Kunden.