Call Control Interface & API

Leistungsstarkes Parametersystem zur dynamischen Änderung Ihres Voice-Dienstes.

Ihr Voice-Dienst mit Call Control

Egal, ob Standardrouting, fertige oder individuelle Lösung: immer dann, wenn Sie bestimmte Teile Ihrer Hotline regelmäßig selbst ändern müssen, kommt unsere Call Control Schnittstelle zum Einsatz.

Funktionsweise von woopla Call Control

Wir integrieren an den notwendigen Stellen in Ihrer Hotline sog. Parameter. Diese können Sie mit den Call Control Schnittstellen entsprechend modifizieren.

Beispiel

Sie möchten Zielrufnummern regelmäßig ändern? Sie möchten regelmäßig Audios tauschen? Sie möchten regelmäßig Öffnungszeiten Ihrer Hotline verändern? Sie möchten Timeouts in Menüstrukturen anpassen?

Die Einsatzgebiete sind grenzenlos. Durch eine einfache Parametrisierung bietet Ihnen woopla die größtmögliche Kontrolle über Ihre eigene Hotline, die Sie bei anderen Anbietern nur mit einem Informatikstudium bewerkstelligen können.

woopla Call Control als Webinterface

Kunden erhalten über ein spezielles Webinterface manuellen Zugriff auf die eigenen Call Control Parameter. Diese können dort ganz einfach manuell verändert werden.

woopla Call Control als API

Parallel bietet woopla Zugriff auf die Call Control Parameter über eine einfache API an. Die API basiert auf HTTP/S Requests und lässt sich hierdurch sehr einfach in die eigene technische Infrastruktur integrieren.