API Alert Call Unsere Maschinen rufen an. Sie sagen wen, wann und womit.

Alert Call bietet Ihnen die Möglichkeit, automatisiert Sprachanrufe durchzuführen, ohne selbst in teure Hard- und Software investieren zu müssen.

Wir erstellen Ihnen einen maßgeschneiderten Sprachdialog, der automatisch ausgeführt wird, wenn die Gegenseite den Hörer abhebt. Sie bestimmen über einen HTTP-Request, wann der Anruf gestartet werden soll.

Funktionsweise

Alert Call ist ein Webservice, der auf dem offenen Standard XML/SOAP basiert und dadurch nahtlos in Ihre Applikationen und Systeme integrierbar ist.
Die Integration von Alert Call ist in den meisten Programmiersprachen denkbar einfach umzusetzen (PHP, ASP.NET, VB.NET, C#, Java, ...). Wenn Sie Hilfe benötigen, unterstützen wir Sie gern bei dieser Aufgabe.

Anwendungsbeispiele

PIN Abfragen, Rufnummernverifizierung, ein Ständchen zum Geburtstag Ihres Kunden oder übermitteln Sie Ihrem Patienten den nächsten Untersuchungstermin. Die Einsatzmöglichkeiten sind grenzenlos.

Rechtliche Hinweise

woopla Kunden stehen in der alleinigen Verantwortung, das Produkt Alert Call entsprechend der gültigen Rechtslage einzusetzen. Kurz: unverlangte Werbeanrufe sind gesetzlich untersagt. Versichern Sie sich daher vor dem Anruf, ob Sie über ein entsprechendes Opt-In der anzurufenden Person verfügen.

woopla behält sich vor, eine Schnittstelle bei Missbrauch umgehend für die Nutzung zu sperren. Wir erlauben außerdem keine ausgehenden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer. woopla Kunden haben vor der Einrichtung des Dienstes eine erreichbare Festnetzrufnummer mitzuteilen, die wir beim Anruf übertragen.

Sie befinden sich auf der woopla Geschäftskundenseite.

Privatkunden